Euli Vermittelt!

EKH
weiblich
geb. ca. 2017
23.03.2018
Freigänger

Ich bin die super süße Euli. Ich wurde gefunden, klatschnass war ich. Was war ich froh, ins Trockene gebracht und umsorgt zu werden. Wurmbefall hatte ich nämlich auch noch. Das wurde natürlich behandelt und kastriert wurde ich auch. Nun kommen also nur noch die schönen Dinge.

Von Anfang an zeigte ich mich absolut zugänglich euch Menschen gegenüber. Ich bin total neugierig und ein richtig tolles Mädchen. Ich renne immer mit einer Bürste herum, weil ich so aufgeregt bin was als nächstes passiert. Ich liebe es, mit meinen Menschen zu köpfeln und finde spielen und schmusen mega.

Wie es mit meinen Artgenossen aussieht muss getestet werden. Da bin ich ehrlich gesagt noch etwas überfordert. Da ich mir aber Freigang wünsche könnte ich mir zur Not auch draußen Freunde suchen, sollte ich sie denn mögen.

Wenn ihr so positiv seid wie ich, kommt mich doch gerne besuchen.

Eure Euli