Luke und Leya Vermittelt!

EKH
männlich und weiblich
geb. 2015
09.06.2018
Wohnungskatze

Die beiden Samtpfoten wurden damals von uns vermittelt, kamen nun aber ins Tierheim zurück. Die Besitzerin hat leider nicht ausreichend Zeit für die beiden und diese nutzen das gerne, um ordentlich Unfug anzustellen.

Die beiden sind wirklich richtige Schätzchen, auch für Katzenanfänger geeignet. Luke und Leya sind allen Menschen gegenüber aufgeschlossen und einfach nur lieb. Allerdings möchten sie beschäftigt werden. Ihre Menschen sollten also nicht vor morgens bis abends außer Haus sein. Die beiden lieben menschliche Gesellschaft.

Bisher lebten sie nur in der Wohnung. Wenn ausreichend Zeit für Luke und Leya vorhanden ist, ist das auch weiterhin kein Problem. Noch lieber hätten sie allerdings die Möglichkeit, nach draußen zu gehen. Auf jeden Fall möchten sie zusammen bleiben.

Herzliche Grüße

Manja Bretschneider