Oskar

Englische Bulldogge - Mix
männlich
geb. 27.05.2016
06.06.2018

Auch unser Oskar war wieder ein Ebay-Kauf. Auch hier hatte man überhaupt keine Erlaubnis zum Halten eines Hundes dieser Rasse und so wurde Oskar im Tierheim abgegeben.

Er ist ein absoluter Clown. Freundlich zu Menschen, lebensfroh, verspielt und neugierig. Anfangs war er noch etwas schüchtern aufgrund der fremden Menschen und der fremden Umgebung. Aber einmal angekommen taut er ruck zuck auf.

Unterwegs schmeißt er sich gerne einfach auf den Rücken, um sich den kleinen Bauch kraulen zu lassen. Andere Hunde nimmt er wahr und möchte auch hin, aber ohne böse Absichten. Hier werden wir ihn noch etwas näher beobachten.

Laut der Vorbesitzer bleibt Oskar nicht gern allein. Aber sicher kann man das Schritt für Schritt mit ihm üben. Ansonsten wird Ihnen das liebe Kerlchen sicherlich viel Freude machen. Im Grunde zaubert er einem schon durch seine Art ein Lächeln ins Gesicht. Gerne können Sie Oskar bei uns kennen lernen.

Herzliche Grüße

Manja Bretschneider