Bulut und Ernesto Vermittelt!

EKH
männlich
wird nachgereicht
August 2018
Wohnungskatze

Dieses traumhafte Katzenpaar wurde schon einmal von uns vermittelt, kam nun aber durch unglückliche Lebensumstände zurück.

Bulut und Ernesto sind unheimlich freundlich, aufgeschlossen und sehr anhänglich. Sie suchen den Kontakt zum Menschen und lieben es, wenn sie gestreichelt und bekuschelt werden. Außerdem sind sie einfach immer gut gelaunt.

Auch für Katzenanfänger sind Bulut und Ernesto absolut geeignet. Ihre Menschen sollten ausreichend Zeit haben, um den beiden gerecht zu werden. Denn sie verbringen gerne jede freie Minute mit ihren Menschen, wobei Bulut immer ein wenig zurückhaltender ist als sein Kumpel Ernesto.

Ganz wichtig, die beiden werden nur gemeinsam vermittelt, da sie sehr aneinander hängen. Mit reiner Wohnungshaltung haben sie kein Problem, aber richtig schön wäre ein gesicherter Balkon für die beiden.

Ernesto hat noch eine alte Wunde am rechten Auge. Dies ist aber nicht schlimm und belastet ihn auch in keinster Weise.

Gerne können Sie das charmante Duo bei uns kennen lernen.

Herzliche Grüße

Manja Bretschneider