Evi

EKH
weiblich
geb. ca. 2016
10.07.2018
Freigänger

Unsere Evi wurde gefunden und ist eine unheimlich aktive Katze. Neugierig und verspielt tobt sie am liebsten durch die Gegend. Sie braucht einfach richtige Abenteuer und wünscht sich ein Zuhause, in dem Freigang möglich ist.

Evi wurde bei uns kastriert und muss sich nun erst einmal einpendeln. Noch findet sie andere Katzen nicht so prickelnd, aber wir denken, dass sich dies noch ändert. In diesem Falle wünschen wir uns ein Zuhause, in dem schon ein Katzenkumpel zum spielen wartet.

Menschen findet sie erst einmal nett, aber auch hier gilt noch: Weniger ist Mehr in Bezug auf Berührungen. Wenn sich ihr Hormonhaushalt eingependelt hat, können wir einschätzen, ob Kinder im neuen Haushalt ein Problem wären.

Gerne können Sie die wilde Hummel im Tierheim besuchen und kennen lernen.

Herzliche Grüße

Manja Bretschneider