Zehnbande – “Bunte Tüte”

EKH
weiblich und männlich

Juni / Juli 2018
Wohnungskatze

Unsere Bande besteht aus zehn Katzen mit ganz unterschiedlichen Charakteren, auch die Babys von Rosi und Wuschel leben nun mit den anderen Kitten zusammen. Derzeit sind die meisten noch keine “Kuschelkatzen”, aber etliche von ihnen werden ihren Menschen schnell vertrauen. Diese vermitteln wir wie immer gerne im Zweierpack.

Andere wurden wild geboren und werden etwas länger brauchen, um im neuen Zuhause anzukommen. Hier wäre es toll, wenn bereits eine souveräne Katze im Haushalt lebt. Bei dieser können sie sich einiges abschauen und sehen, dass Menschen auch ganz toll sein können. Die Katze sollte jedoch noch nicht ganz so alt sein, offen für alles und noch sehr verspielt, damit die Kleinen jemanden zum Toben haben.

Toben, Quatsch machen, schlafen und essen bestimmen das Tagesprogramm  bei der Truppe. Auch im neuen Zuhause wird es anfangs sicherlich über Tische und Bänke gehen.

Bei Interesse setzen Sie sich bitte direkt mit unserer Katzenpflegerin, Frau Bautz, in Verbindung.

Herzliche Grüße

Manja Bretschneider