Stefan

EKH
männlich
ca. 3 Jahre
15.08.2018
Wohnungskatze

Stefan wurde von der Tierrettung aus seinem vorherigen Haushalt herausgeholt. Anfangs war er extrem zurückhaltend, aber man konnte schon merken, dass er eigentlich den Kontakt wollte. Nur noch über seinen Schatten springen musste. Über die Leckerstangen wurde das Eis dann auch gebrochen.

Stefan ist ein bildschöner und toller Kater, der mit seinem ihm ganz eigenen Charme überzeugt. Mit seinen Artgenossen ist er derzeit noch etwas überfordert. Wir haben aber das Gefühl, dass sich dies noch einpendelt. Schön wäre es, wenn er als Zweitkatze zu einem netten Kumpel ziehen dürfte.

Kinder sollten schon etwas älter sein und Stefan seine Freiräume geben. Ansonsten ist er im Grunde auch für Katzenanfänger geeignet.

Herzliche Grüße

Manja Bretschneider