Leo Vermittelt!

Perserkatze
männlich
geb. ca. 2015
15.10.2018
Wohnungskatze

Unser Leo wurde aus persönlichen Gründen abgegeben. Er ist offen Menschen gegenüber und sehr verschmust. Auch bürsten lässt er sich gerne.

Im Moment ist er noch unsicher im Umgang mit den anderen Katzen. Aber wir gehen fest davon aus, dass er es mit der Zeit super finden wird und zu einer bereits in der Familie lebenden Katze ziehen kann.

Seine Vorbesitzer gaben an, dass Leo ein Jahr alt ist. Wir schätzen ihn jedoch eher auf drei bis vier Jahre, oder aber Leo hat bereits extrem schlechte Zähne für sein Alter. Er wurde wegen eines Darmvorfalls operiert, soweit ist da aber alles in Ordnung. Medikamente benötigt er nicht, man muss nur darauf achten, dass der Kot nicht zu hart ist. Außerdem müssen wegen den Tränchen seine Augen und das Fell darunter regelmäßig gereinigt werden.

Der sanfte Typ sucht ein liebevolles Zuhause, in dem seine Menschen viel Zeit für ihn haben.

Herzliche Grüße

Manja Bretschneider