Lotti Vermittelt!

EKH
weiblich
geb. ca. 2014
02.12.2018
Freigänger

Ich bin die hübsche Lotti und habe einen Traum. Ein eigenes Zuhause, in dem mich liebe Menschen verwöhnen. Von Anfang an habe ich mich den Menschen gegenüber äußerst nett gezeigt, aufgeschlossen und verschmust.

Und sogar ein Hobby habe ich. Die Stangen vom Aldi vernaschen bis zum umfallen. Hui, sind die lecker! Ich habe auch einen Freund hier gefunden, Kater Lucky. Den anderen Mitbewohnern gegenüber bin ich eher skeptisch. Daher habe ich in meinem Zimmer lieber erst einmal die Empore bezogen. Man weiß ja nie.

Ich denke, dass ich auch Kinder ganz gut leiden kann. Sie sollten aber nicht mehr ganz so klein sein, vielleicht fünf oder sechs Jahre mindestens. Ansonsten wünsche ich mir etwas Freigang und streichelnde Hände. Und natürlich solltet auch ihr immer für einen Nachschub von meinen grandiosen Stängchen sorgen.

Ich finde, wir sollten uns einfach mal kennen lernen.

Eure Lotti