Filou – vorvermittelt

EKH
männlich
geb. 2012
08.04.2019
Wohnungskatze

Unser Filou wurde abgegeben, da der Besitzer aus beruflichen Gründen nicht mehr genügend Zeit für ihn hatte.

Filou ist ein richtiger kleiner Kugelblitz, der von Anfang an keine Berührungsängste hatte. Er schmust wie ein Weltmeister, haut einem seinen kleinen Kopf ordentlich gegen den Schädel und beißt einem zart in die Nasenspitze. Anfangs. Denn wenn er sich hinein steigert, können seine kleinen Liebesbisse auch mal heftiger werden.

Menschen findet er einfach nur toll, schleimt sich fast ein wenig ein. Vielleicht wird er deshalb von seinen Artgenossen noch nicht so wirklich akzeptiert. Aber das ist Filou egal. Hauptsache die Zweibeiner mögen ihn.

Mit Wohnungshaltung ist Filou zufrieden. Aber da er lieber ein Einzeltiger sein möchte, müssen seine Menschen viel Zeit für ihn haben. Er soll nicht Tag für Tag alleine zu Hause sitzen. Kinder sollten bereits älter sein. Außerdem wünscht sich Filou sehnlich einen gesicherten Balkon, auf dem er sich in der Sonne wälzen und den Wind genießen kann.

Können Sie Filou sein Traumzuhause bieten? Dann schauen Sie gerne während der Öffnungszeiten vorbei.

Herzliche Grüße

Manja Bretschneider