Ditschy Vermittelt!

Pekinese
männlich
ca. 8-10 Jahre
Mai 2019

Unser Ditschy kam zu uns, da sein Herrchen leider verstarb. Ditschy ist ein echter Sonnenschein. Ausgeglichen und ruhig hat er mit nichts ein Problem. Er stellt keinerlei Ansprüche, möchte einfach nur geliebt werden und dabei sein. Ditschy ist extrem sauber, sozusagen ein vornehmer Esser.

Eine Untersuchung ergab, dass sein Herzchen noch super funktioniert. Nur die Zähne mussten leider dran glauben. Insgesamt zehn, welche gezogen werden mussten. Die verbleibenden wurden saniert. Damit ging es Ditschy aber direkt besser.

Menschen liebt er über alles. Auch Kinder werden kein Problem für ihn sein. Seine Artgenossen findet Ditschy ebenfalls klasse und wir können uns gut vorstellen, dass er auch als Zweithund einziehen kann. Allerdings sollte der andere Vierbeiner auch ein eher ruhigerer Zeitgenosse sein und nicht ständig unter Strom stehen.

Gerne können Sie unseren Ditschy im Tierheim kennen lernen.

Herzliche Grüße

Manja Bretschneider