Bruce – vorvermittelt

Perserkatze
männlich
geb. ca. 2012
09.07.2019
Wohnungskatze

Hallo? Bin ich auch mal irgendwann dran? Jetzt? Oh prima. Hier sind in den letzten Tagen so viele Katzen eigezogen und werben für sich. Aber nun darf ich mich endlich vorstellen. Ich habe nämlich nur Positives zu berichten!

Ich bin ein typischer Perser. Ich liebe alles und jeden. Kinder, meine Artgenossen, meine Pfleger hier, die Katzenstreichlerinnen. Ich bin sozusagen ein absoluter Glücksgriff.

Ich wurde gefunden, stellt euch das vor. Ich weiß auch, wo ich mal gewohnt habe. Aber leider versteht ihr meine Sprache nicht. So kann ich nur meine Katzenkumpel hier zu texten. Aber egal, ich werde überall glücklich sein wenn ihr mich lieb habt und mir ein schönes Zuhause gebt. Mein insgeheimer Wunsch ist ein gesicherter Balkon. Wo ich meinen schönen Pelz in die Sonne halten kann, mir der Wind um die Nase streicht.

Ähm, okay. Ich soll euch jetzt auch noch die Sachen verraten, die vielleicht nicht für Jeden so positiv sind. Also ich bin, sagen wir mal, sehr pflegeintensiv. Aber ich liebe es, wenn ihr mich bürstet! Mehr Probleme machen da meine Augen, ich habe eine sehr platte Nase. Leider habe ich auch aktuell eine Augenentzündung und da brauche ich halt eure Hilfe.

Wenn ihr mir garantieren könnt, dass ihr mich pflegt und verwöhnt und euch Zeit für mich nehmt, steht einer gemeinsamen Zukunft nichts im Wege.

In diesem Sinne

euer Bruce