Bruno Vermittelt!

Tervueren-Mix
männlich
8 Jahre
August 2019

Unser Neuzugang Bruno kam unter traurigen Umständen zu uns. Sein Herrchen ist leider an Demenz erkrankt und kann sich nicht mehr um ihn kümmern. Schweren Herzens wurde Bruno bei uns abgegeben in der Hoffnung, dass wir schnell ein neues liebesvolles Zuhause für ihn finden. Hier sind wir auch sehr zuversichtlich, denn Bruno ist ein ganz toller Hund.

Sobald sich jemand seinem Zwinger nähert, wedelt er wie verrückt und begrüßt jeden freundlich. Bruno ist einfach ein total netter und umgänglicher Hund. Er versteht sich mit Artgenossen und zeigt sich ihnen gegenüber interessiert und aufgeschlossen. Er genießt seine Gassirunden, ist absolut leinenführig und ist dabei eher gemütlich unterwegs. Immerhin ist er ja auch schon acht Jahre alt und angehender Senior. Er ist daher nicht mehr der richtige Begleiter für sportlich aktive Menschen.  

Der Tierarzt war sehr zufrieden als wir ihn vorgestellt haben. Sein Herz ist super für sein Alter und auch seine Zähne sind noch in Ordnung. Er ist lediglich bereits etwas schwerhörig. Aber keine Sorge, dass Knistern der Leckerlietüte hört er in jedem Fall…

Da Bruno sich absolut unkompliziert zeigt, ist er auch für Hundeanfänger oder Familien geeignet. Aufgrund seines Alters und seiner Gemütlichkeit gehen wir davon aus, dass er sich in einem ruhigeren Haushalt mit nicht allzu viel Trubel wohl fühlt. Er würde sicher auch gerne wieder zu älteren Menschen ziehen wollen.

Wenn Sie Interesse an unserem Bruno gefunden haben und diesen kennenlernen möchten, kommen Sie doch einfach während der Öffnungszeiten vorbei oder kontaktieren Sie uns vorher telefonisch.

Herzliche Grüße

Alexandra Hinke