Billy

EKH
weiblich
ca. 4 Jahre
September 2019
Wohnungskatze

Unsere wunderschöne Billy ist ein absoluter Schatz. Sie ist sehr verspielt, neugierig und schmust auch unheimlich gerne. Hat sie genug davon, stubst sie den Arm einfach mit dem Pfötchen weg.

Billy ist absolut sozial und liebt ihre Artgenossen. Allerdings wurde sie positiv auf FIV getestet, was eine Vergesellschaftung schwieriger macht. Übertragen wird dies auf andere Katzen zum Beispiel durch Bisswunden. Es müsste also alles passen und auch das Partnertier muss kastriert sein. Am einfachsten wäre es natürlich, wenn Billy in einen Haushalt zieht, in dem bereits eine positiv getestete Katze lebt.

Billy war immer Freigänger und hat auch einen Drang rauszugehen. Dies ist nun leider nicht mehr möglich. Daher wäre es toll, wenn ihr ein großer Balkon oder eine Terrasse zur Verfügung stehen würde. Allerdings muss diese sehr gut gesichert sein. Unsere Billy ist eine schlaue Biene.

Insgesamt ist sie sehr intelligent und sucht Menschen, die sich gerne mit ihr beschäftigen. Spielen, Klickern und Futterspiele, alles liegt im Trend. Auch Kinder, ab ca. fünf Jahren, sind kein Problem. Dann hätte sie sogar noch mehr Ansprache und Beschäftigung.

Bei Interesse werden Sie von unserer Frau Bautz gerne beraten. Wir sind uns sicher, dass diese wundervolle Katzendame ein liebevolles Zuhause findet. Vielleicht bei Ihnen?

Herzliche Grüße

Manja Bretschneider