Roy

American Staffordshire Mix
männlich
geb. 2016
31.07.2019

Unser Roy ist ein richtiges „Gutelaune-Paket“ und möchte einfach nur gefallen. Er sucht immer die Nähe von Menschen und ist sehr zutraulich. Bereits nach kürzester Zeit hat er zu seinen Pflegern und Gassigängern eine Beziehung aufgebaut. Er liebt es einfach, Zeit mit Menschen zu verbringen und genießt ihre Aufmerksamkeit. Er ist ein aktives Kerlchen und sehr springfreudig, aber irgendwie muss er ja seine überschüssige Energie loswerden. Sicher wird er im neuen Zuhause bei guter Auslastung ruhiger werden. Schmusen findet er jedenfalls jetzt schon toll.

Auf Spaziergängen zeigt sich Roy sehr umgänglich, er reagiert nicht einmal auf Hunde die ihn aggressiv angehen. Im Gegenteil, er macht sich eher klein an der Leine und geht der Konfrontation aus dem Wege.

Wir wünschen uns für Roy aktive verantwortungsvolle Menschen, gerne auch eine Familie mit Kindern. Diese sollten jedoch schon größer und standfest sein, denn Roy ist eine kleine Panzerelfe und begrüßt gerne sehr ungestüm.

Wenn Sie Roy kennenlernen möchten, beraten Sie unsere Hundepfleger sehr gerne.

Ihre Alexandra Hinke