Bruno

Boxer-Mix
männlich
geb. 2014
November 2019

Hallo ihr da draußen, hier meldet sich euer Bruno. Ich möchte die Gelegenheit nicht versäumen, dass ihr euch hier bei mir bewerben könnt.

Also, ich zeige mich recht rassetypisch. Bin verspielt, sehr neugierig und extrem temperamentvoll. Stubenhocker kann ich bei den Bewerbungen daher nicht berücksichtigen. Gesucht sind Menschen, die gerne unterwegs sind und Spaß daran haben, mich zu beschäftigen.

Im Tierheim habe ich mich recht schnell gut eingelebt. Aber zu einer dauerhaften Bleibe soll es natürlich nicht werden. Auch wenn hier alle echt nett sind.

Menschen gegenüber zeige ich mich immer freundlich. Bei Hunden selektiere ich ein wenig. So manch unkastrierter Rüde passt mir nicht so. Aber Hündinnen, ach, die sind einfach nur toll. Ich könnte mir auch gut vorstellen zu einer lebhaften Hundedame zu ziehen. Dann könnten wir toben und powern und ihr habt mal eine Ruhepause.

Die Grundkommandos beherrsche ich super und ich höre eigentlich auch sehr gut. Es sei denn, ich möchte es nicht hören. Außerdem werde ich der Eigenschaft bezichtigt, verfressen zu sein. Nun, das müsst ihr dann selbst herausfinden.

Also, was hält euch noch im Sessel? Kommt mich im Tierheim besuchen damit ich euch beschnüffeln kann.

Euer Bruno