Little Pete – vorvermittelt

Malteser-Mix
männlich
geb. ca. Mai 2019
November 2019

Unser Little Pete ist ein fröhlicher und anhänglicher Hund, der gerne auf Entdeckungstour geht. Typisch Junghund erkundet er mit viel Freude und Neugierde seine Umgebung und ist dabei stets zum Spielen bereit. Bereits jetzt ist er ein toller Begleiter im Alltag. Nur das „Alleinsein“ muss noch ein wenig geübt werden, genauso wie das Autofahren. Little Pete bleibt zwar mittlerweile schon artig auf seinem Platz sitzen, jedoch schafft er nur kurze Strecken. Bei längeren Fahrten muss er sich noch übergeben.

Der kleine Mann ist sehr gelehrig und macht schon fleißig in der Hundeschule mit. Er ist temperamentvoll und selbstbewusst und bereits gut mit anderen Hunden sozialisiert. Da Little Pete noch einiges mehr lernen muss, sollte auch weiterhin eine Hundeschule besucht werden.

Gesucht wird eine nette, aktive und unternehmensfreudige Familie, gerne auch mit Kindern.

Little Pete lebt zur Zeit auf einer Pflegestelle mit weiteren Hunden. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an Herrn Mielke oder Frau Rosenkranz (02103 54574).

Liebe Grüße

Ihre Alexandra Hinke