Luis

Dobermann-Schäferhund-Mix
männlich
5 Monate
27.01.2020

Unser hübscher Luis wurde im Tierheim abgegeben, da seine Besitzer sich getrennt und somit nicht mehr genug Zeit für ihn haben. Der kleine Mann kennt noch nicht sonderlich viel und bleibt auch noch nicht gut alleine. Aber Übung macht den Meister.

Ganz bestimmt hat der temperamentvolle Rüde viel Spaß daran, alles zu lernen und viel mit seiner neuen Familie zu unternehmen.

Bei uns hat er bereits nach einem Tag einen schönen Spaziergang mit unseren Gassigehern unternommen und zeigte sich hier ausschließlich freundlich und ausgelassen. Der fröhliche Luis ist sehr neugierig und verspielt, ganz ein Junghund.

Für Stubenhocker ist er ganz sicher nichts. Aber sportliche Menschen die gerne in der Natur unterwegs sind und Freude an Spiel, Spaß und liebevoller Erziehung haben, ist Luis genau der richtige Hund.

Natürlich muss er nun erst einmal im Tierheim ankommen, daher können wir noch nicht viel mehr über Luis sagen. Lernen Sie ihn gerne bei uns im Tierheim kennen.

Herzliche Grüße

Manja Bretschneider