Keeper Vermittelt!

EKH
männlich
geb. 2019
17.02.2020
Freigänger

Der kleine Keeper kam als Fundtier zu uns, voller Flöhe und unkastriert. Einen Chip hatte Keeper ebenfalls nicht und bisher hat sich niemand für ihn gemeldet. Also ist er nun auf der Suche nach einem neuen liebevollen Zuhause.

Der kleine Junge ist durch gezahnt. Mit ihm gemeinsam haben wir den unangenehmen Mitbewohnern den Kampf angesagt, haben ihn entwurmt und kastrieren lassen.

Zeitnah zieht er in ein Katzenzimmer. Dort wohnt schon ein toller Kater, unser Jonas. Wir hoffen, dass die beiden dicke Freunde werden und vielleicht sogar zusammen vermittelt werden können.

Zum Charakter von Keeper gibt es nur zu sagen: zuckersüß, anhänglich und  total verschmust. Er liebt Menschen und genießt die Aufmerksamkeit. Schmusen geht  sogar über spielen.

Bei Interesse kontaktieren Sie bitte unsere Mitarbeiter.

Herzliche Grüße

Manja Bretschneider