Gucci – vorvermittelt

EKH
männlich
geb. ca. 2011
02.05.2020
Wohnungskatze

Unser Gucci lebte bei älteren Menschen, die leider verstarben. Nette Nachbarn haben ihn aufgenommen und ihm ein Heim gegeben.

Allerdings lebten in der Familie Kinder. Und unser Gucci, der es gewohnt ist dass man ihm jeden Wunsch von den Augen abliest, war von diesen einfach nur extrem genervt. Und genau das hat er dann auch gezeigt auf eine nicht ganz so nette Art und Weise.

Unser Gucci ist ein gestandener Kater, groß und kräftig. Würdevoll. Und so möchte er bitte auch behandelt werden. Er hat viele Facetten und zeigt diese nach Belieben. Läuft alles nach seinem Geschmack und bekommt er seinen Willen ist alles prima. Wenn nicht macht er seiner Empörung schon mal Luft. Tierärzte zum Beispiel findet er völlig unter seiner Würde. Im Grunde ist er eine kleine Prinzessin auf der Erbse.

Gucci sucht also ein Zuhause, in dem er der Mittelpunkt sein darf. Gerne zieht er wieder zu älteren Menschen, die viel zu Hause sind und Zeit für ihn haben. Die ihn gerne verwöhnen und seine Eigenarten schätzen und ihn dafür lieben.

Kinder und andere Katzen sollen nicht in seinem neuen Zuhause leben. Seine Menschen zu teilen ist nicht so sein Ding. Ein gesicherter Balkon hingegen würde Ihnen Dankbarkeit einbringen. Gucci liebt es, sich in der Sonne zu räkeln.

Liebhaber von Katzen die ihren eigenen Kopf haben sind hier gefragt.

Herzliche Grüße

Manja Bretschneider