Bounty

BKH
männlich
geb. ca. 2013
08.06.2020
Wohnungskatze

Bounty wurde gefunden und ins Tierheim gebracht. Er ist ein sehr aufgeschlossener und entspannter Kater. Er ist taub und orientiert sich stark am Menschen, kuschelt unheimlich gerne, zeigt sich sehr anhänglich.

Andere Katzen findet er ganz in Ordnung, allerdings nur, solange keine Menschen in der Nähe sind. Diese beansprucht er doch lieber für sich und neigt dann zur Eifersucht. Versucht, die Aufmerksamkeit auf sich ganz allein zu lenken.

Aus oben genannten Gründen möchte Bounty lieber als Einzelprinz leben. Seine neuen Halter sollten ausreichend Zeit für ihn haben. Den ganzen Tag alleine verbringen soll er nicht. Ein gesicherter Balkon wäre super für unseren Bounty. So kann er sich auch mal den Wind um die Nase pusten lassen.

Bei Interesse melden Sie sich gerne bei unseren Mitarbeitern.

Herzliche Grüße

Manja Bretschneider