Oli

EKH
männlich
geb. 2010
24.06.2020
Wohnungskatze

Unser Oli wurde bei uns abgegeben. Er ist ein kräftiger und imposanter Kater, aber im Grunde ein ganz zartes Seelchen. Oli ist eher sensibel und übt sich in Zurückhaltung. Traut sich meist nicht aus seinem Körbchen heraus.

Oli muss man allerdings ein wenig zu seinem Glück zwingen. Denn bei Streicheleinheiten blüht er total auf und schmust was das Zeug hält. Bestechlich ist er auch ein wenig, aber beim Nassfutter zeigt er sich noch mäkelig.

Laut der Vorbesitzer mag er keine anderen Katzen. Dies konnten wir bisher noch nicht testen, werden aber berichten wenn es soweit ist.

Oli wünscht sich einen ruhigen und beständigen Haushalt. Seine Menschen sollten genug Zeit für ihn haben und es lieben, ihn zu verwöhnen und zu kuscheln.

Bei Interesse melden Sie sich gerne bei uns.

Herzliche Grüße

Manja Bretschneider