Bernhard und Bianca

EKH
männlich und weiblich
geb. ca. 2012
14.08.2020
Wohnungskatze

Die beiden Samtpfoten liefen in einem Keller herum, anscheinend heimatlos. So kamen sie zu uns und möchten uns auch gerne wieder gemeinsam verlassen. Sie hängen sehr aneinander, kuscheln gemeinsam in der Höhle und gehen zusammen durch Dick und Dünn.

Unser Bernhard ist ein sehr aufgeschlossener Kater. Sein größtes Hobby ist Fressen, und leider sieht man ihm das auch an. Er muss unbedingt etwas abspecken, das braucht natürlich seine Zeit. Den Tierarzt fand er total ätzend, ansonsten ist Bernhard ein kleiner Schatz.

Seine Freundin Bianca ist da schüchterner, vorsichtiger. Aber auch ein liebes Mädchen. Beim Tierarzt hat sie sich ganz toll präsentiert und war sehr tapfer.

Kleine Kinder in der Familie wären den beiden zu hektisch. Etwas ältere sollten kein Problem sein. Ansonsten wünschen sie sich einen gesicherten Balkon und ganz viel Liebe.

Herzliche Grüße

Manja Bretschneider