Maya

EKH
weiblich
geb. 2013
08.08.2020
Freigänger

Unsere Maya war sehr geschäftstüchtig, verbrachte ihre Zeit meist in einem Laden und hatte alles im Griff. Dann war sie jedoch nicht mehr erwünscht und zog in unserem Tierheim ein. Nun, bei uns ist sie mehr als erwünscht, sie ist nämlich ein kleiner Goldschatz. Liebt Menschen. Selbst beim Tierarzt schnurrt das kleine Mädchen.

Aber natürlich soll sie hier trotzdem nicht bleiben. Und so suchen wir ein liebevolles Zuhause für sie. Einzige Bedingung: keine anderen Katzen. Sie mag ihre Artgenossen einfach nicht. Daher ist ein kennenlernen im Katzenzimmer auch etwas schwieriger. Sie steht ein wenig unter Stress und kennt ihre Mitbewohner auch noch nicht allzu lange.

Ansonsten ist sie tiefenentspannt. Auch für Katzenanfänger bestens geeignet. Kinder sind kein Problem, sollten aber nicht mehr ganz klein sein.

Wer das traumhafte Katzenmädchen kennen lernen möchte kann sich gerne mit unseren Mitarbeitern in Verbindung setzen.

Herzliche Grüße

Manja Bretschneider