Nando (nur mit Nanouk) Vermittelt!

Unser Nando ist ein kleiner frecher Kasperkopf. Immer den Schalk im Nacken und auf Streiche aus. Seine neuen Halter sollten keine Mimosen sein, denn er spielt schon sehr verwegen. Findet es lustig, auch mal in die Hand zu beißen oder vorüberziehende Beine. Keinesfalls bösartig. Aber Kinder sollten daher schon älter sein.

Nando ist aber auch sehr verschmust, hat seine ruhigen Momente. Kuscheln, spielen und toben genießt er sehr gerne mit seinem neuen Freund Nanouk. Die beiden sind schon jetzt unzertrennlich und daher wünschen wir uns, sie gemeinsam zu vermitteln. Vielleicht sucht ja jemand gleich zwei Rabauken.

Nando wurde gefunden und wünscht sich zukünftig auch etwas Freigang. Es darf gerne immer was los sein zu Hause. Mittendrin statt nur dabei ist hier sein Motto. Lernen Sie Nando gerne bei uns kennen.

Herzliche Grüße

Manja Bretschneider