Olaf

EKH
männlich
ca. 2 Jahre
05.11.2020
Freigänger

Der süße Olaf kam ursprünglich mit vielen anderen Katzen aus einer Sicherstellung. Er wurde zusammen mit einem Kater vermittelt. Leider hat es nicht gepasst und die Halterin war überfordert. Es war nicht die Schuld von Olaf und die Dame war auch wirklich sehr geknickt und traurig. So ist er nun wieder auf der Suche.

Olaf ist anfangs recht zurückhaltend. Taut aber schnell auf. Am besten kann man ihn hier mit Leckerchen überreden. Da kann er einfach nicht wiederstehen.

Er ist ein sehr liebes Männlein. Beim Tierarzt wird der sanfte Riese ganz klein. Wäre er eine Schnecke, würde er sich fix in sein Häuschen zurückziehen. Er lässt aber alles ganz tapfer über sich ergehen und ist auch nicht nachtragend.

Er sucht nun ein Zuhause als Freigänger in einer sicheren Gegend. Er kommt auch mit reiner Wohnungshaltung gut klar. Dann sollte aber auf jeden Fall ein Kater-Kumpel da sein, mit dem er spielen und toben kann.

Bei Interesse werden Sie sich bitte telefonisch an unsere Mitarbeiter.

Herzliche Grüße

Manja Bretschneider