Lucy und Casimir

EKH
weiblich und männlich
geb. Juli 2011 und Juni 2010
06.04.2021
Freigänger

Lucy und Casimir wurden zusammen mit Jonny bei uns abgegeben. Lucy und Jonny haben sich nicht sonderlich gut verstanden. Dafür hängen sie und Casimir sehr aneinander und suchen daher ein gemeinsames Zuhause.

Abgegeben wurde die Dreierbande, da der Besitzer erkrankte und sich nicht mehr um die Katzen kümmern kann. Sie hatten im vorherigen Zuhause die Möglichkeit zum Freigang. Diesen wünschen sie sich auch für die Zukunft wieder.

Noch sind Lucy und Casimir etwas zurückhaltend. Jedoch total lieb und nett. Einfach super freundliche Pfötchen. Kinder kennen sie nicht. Teenager sollten jedoch kein Problem sein.

Melden Sie sich bei Interesse gerne telefonisch im Tierheim.

Herzliche Grüße

Manja Bretschneider