Lucy – vorvermittelt

Mischling
weiblich
geb. 01.01.2015

Lucy stammt ursprünglich aus der Türkei. Mit weiteren Hunden kam sie nach Deutschland und wurde beschlagnahmt. Alle saßen bei uns in der Quarantäne und sind nun zur Vermittlung bereit.

Bei Ankunft waren sie alle sehr ängstlich. Mittlerweile haben sie sich gut bei uns eingelebt.

Beschrieben wurde Lucy von der vorherigen Halterin wie folgt: Beim Spaziergang zeigte Lucy anfangs noch einige Probleme. Bei Radfahrern ging sie sofort in einen Angriff über, ebenso wenn sich ihre Leute mit anderen unterhielten. Mit Ansprache ließ sie sich aber gut ablenken.

Ansonsten ist sie von früh bis spät einfach gut drauf. Ein kleiner Sonnenschein. Mit ihren Artgenossen spielt sie unheimlich gerne. Daher wäre es schön, wenn sie als Zweithund einziehen dürfte.

Ein wenig Erziehung ist natürlich noch notwendig. Sie möchte noch viel kennen lernen und hat Freude daran.

Bei Interesse kontaktieren Sie gerne telefonisch unsere Mitarbeiter im Tierheim.

Herzliche Grüße

Manja Bretschneider