Marie – vorvermittelt

EKH
weiblich
ca. 16 Wochen
24.06.2021
Wohnungskatze

Ich bin die Marie und kann mit Stolz verkünden, das sich meine Pflegerin Saskia total in mich verliebt hat. Ich kam über die Tierrettung hier hin und man sollte meinen, dass ich dadurch irgendwie verstört, verängstigt oder misstrauisch wäre.

Nichts davon bin ich. Ich bin mutig, aufgeschlossen und total verschmust. Skepsis? Kenne ich nicht. Alle Menschen sind toll und müssen bekuschelt werden, oder bespielt. Auch das liebe ich.

In meiner neuen Familie dürfen gerne Kinder leben und auch Hunde, wenn Sie Katzen kennen und respektieren. Ich bin im Grunde offen für alles. Vielleicht sogar für späteren Freigang. Auf jeden Fall möchte ich einen Katzenkumpel in meinem Alter an der Seite haben. Denn selbst wenn ich mal raus dürfte, dauert das ja noch etwas.

Und hier habe ich sogar die zickige Frieda überzeugt. Die mochte nämlich gar keine anderen Katzen. Und nun sitzen wir gemeinsam am Fenster und benoten die Bauarbeiter, die hier ihre Arbeit tun. Spaß und Action passen mir wie angegossen.

Wenn ihr mich kennen lernen möchtet, ruft bitte meine Pfleger an. Wenn es mit uns was werden könnte, wird ein Termin vereinbart. Ich werde am Fenster auf euch warten.

Eure Marie