Xaver wurde vermittelt

EKH
männlich
wird nachgereicht
02.06.2021
Freigänger

Unser Xaver kam als Fundtier bei uns an. Er hat zwar einen Chip, ist aber nicht registriert. Und wird wohl auch nicht vermisst.

Er bewohnt mit Berni, mit dem er am liebsten zusammen ist, und Florian ein Zimmer. Mit Artgenossen hat er keine Probleme.

Er ist ein freundlicher Kater, bleibt aber ähnlich wie Berni lieber auf Distanz zu Menschen. Auch er sucht ein Zuhause, in dem ihm Geduld und Liebe entgegengebracht wird. Sicherlich wird er dann schneller auftauen, denn die Tierheimsituation macht ihm doch ziemlich zu schaffen.

Kleine Kinder sollten nicht im Haushalt leben und seine neue Familie über etwas Katzenerfahrung verfügen.

Kontaktieren Sie unsere Mitarbeiter gerne, um Xaver persönlich kennen zu lernen.

Herzliche Grüße

Manja Bretschneider