Baghira wurde vermittelt

EKH
weiblich
geb. ca. 2018
09.07.2021
Freigänger

Baghira, eine wunderschöne schwarze Europäische Kurzhaarkatze, kam am 09.07.2021 über eine andere Tierschutzorganisation zu uns.

Baghira ist zu jedem Unsinn aufgelegt, die Spielangel findet sie absolut mega. Die anderen Katzen toleriert sie, freundet sich aber nicht mit ihnen an. Lieber schäkert sie mit den Bauarbeitern am Fenster rum.

Baghira ist Freigängerin, ihr Revier könnte draußen sehr groß sein. Kleine Kinder braucht sie nicht um sich herum, ab 10 Jahre ist das aber ok für sie. Beim Tierarzt ließ sie die Untersuchungen gelassen über sich ergehen, bis es ans Temperatur messen ging. Das fand sie dann nicht mehr ok.

 

Baghira eignet sich wunderbar für ambitionierte Anfänger.

 

Herzlichst

Günter Dehnert & Ihr Tierheim-Hilden-Team