Einstein

EKH
männlich
geb. ca. 2019
18.07.2021
Freigänger

Einstein ein junger, dynamischer, gutaussehender, neugieriger, verrückter, aber sehr hektischer junger Kater, der für jeden Unfug zu haben ist, kam am 18.7. über die Tierrettung zu uns.

Unsere Ehrenamtler und Katzenkuschler sind dabei ihm allerlei lustige Tricks beizubringen.

Einstein war immer Freigänger und möchte das unbedingt, nach einer gewissen Eingewöhnungszeit in seinem neuen Zuhause, auch bleiben. Er mag keine anderen Katzen und junge Kinder findet er auch nicht toll.

Einstein sucht Menschen, die ihn geistig auslasten können, da er ein sehr intelligenter Kater ist und sich schnell langweilt.  Dazu möchte er gerne viel Zeit, um mit seinen Menschen zusammen zu spielen und Blödsinn zu machen.

Hier im Tierheim ist ihm superlangweilig. Wenn unsere Tierpflegerinnen und Katzenkuschler sich mit ihm beschäftigen, ist alles gut und er ist zufrieden. Aber leider ist die Zeit immer sehr begrenzt und daher schreit er sich oft aus Langeweile die Seele aus dem Leib. 

Ach ja, und da es bei uns immer hochwertiges Futter gibt, ist Fressen sein großes Hobby geworden.

Also, wo sind die Menschen, die viel Zeit haben, um Einstein ein ausgefülltes Katzenleben zu ermöglichen, er wird es Ihnen danken.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte telefonisch bei unseren Mitarbeitern, diese werden sie ausführlich beraten.

Mit freundlichen Grüßen

Günter Dehnert