Baby Lisa

EKH
weiblich
geb. Juli 2021
September 2021

 

Unser Katzenbaby Lisa kam als Fundkitten zu uns.

Bei ihrer Vermittlung ist uns besonders wichtig das eine Zweitkatze im passenden Alter vorhanden sein muss. Auch könnten wir uns vorstellen die kleine Maus gemeinsam mit unserer Katzendame Kathi zu vermitteln, die für unsere beiden Jungspunde Luca und Max als Adoptivmama ihre Dienste erweist.

Außerdem haben wir die beiden Mädels Katze und Caro in der Vermittlung, mit denen unsere Lisa auch gemeinsam ausziehen könnte. Wir sind also flexibel was die Konstellation angeht. Ob die kleine Lisa Freigang benötigt oder ob die Wohnungshaltung ausreichend ist, halten wir uns momentan noch offen.

Auf Lisa trifft die typische Beschreibung zu, die man auf EBay Kleinanzeigen typischerweise über Katzenbabys liest: Verspielt, verschmust, aufgeschlossen, süß, federleicht vor Freude und Glück 😉 Wir freuen uns über Interessenten für die kleine Maus.

 

Herzliche Grüße,

euer Tierheim-Hilden Team