Jackson

Bulldog
männlich
05.2015
Juli 2021

Unser Gute-Laune-Paket Jackson ist ein friedlicher Vertreter seiner Art. Trotz seines grimmigen und entschlossenen Blick ist der Bulldogrüde ein geselliger und freundlicher Hund. Für Jogger oder Radfahrer interessiert Jackson sich nicht weiter. Hunde nimmt er zur Kenntnis, ignoriert sie aber.  An der Leine ist er problemlos zu führen.

Unterwegs genießt er die ein oder andere Verschnaufpause und genießt dabei sich ausgiebig kraulen zu lassen. Rassetypisch ist Jackson kein Hochleistungssportler, so dass er eher gemütliche Spaziergänge bevorzugt.

Bei Jackson hat sich ein Cherry-eye gebildet, welches vor circa sechs Wochen operiert wurde. Leider ist es stressbedingt durch die Unruhe im Tierheim wieder aufgepoppt.

In seinem neuen Zuhause möchte Jackson zur Ruhe kommen und den Stress des Tierheimalltags hinter sich lassen. Dann kann, wie empfohlen, die erneute Augenoperation durchgeführt werden. Die Kosten hierfür übernehmen selbstverständlich wir. Wir wünschen uns für Jackson ein ruhiges Zuhause bei herzlichen Menschen, die viel Zeit mit unserem Schützling verbringen damit er jeden Moment in vollen Zügen genießen kann.

 

Herzlichst, euer Tierheim-Hilden Team