Katze und Caro

EKH
weiblich
geb. Juni 2021
Juli 2021

Katze (ja, sie heißt so) und Caro kamen unabhängig voneinander als Fundkitten zu uns. Bei Ankunft waren sie circa drei Wochen alt.

Alles in allem haben uns die kleinen Mädels riesige Sorgen bereitet, da sie anfangs total kümmerlich waren. Mal war es Schnupfen, dann wieder Durchfall, der die Kleinen plagte. So ließen wir ein Seuchenprofil anlegen. Glücklicherweise waren alle Ergebnisse negativ, so dass sie nun ausziehen können.

 

Da die beiden Katzendamen bei uns im Tierheim aufgewachsen sind, kennen sie keinen wilden Trubel und sind demnach bei Hektik und neuen Situationen nervös bis zurückhaltend. Wir wünschen uns ein ruhiges, entspanntes Zuhause für zwei Kätzchen, wo viel Zeit zum Spielen und Schmusen gegeben ist. Kinder sollten schon älter sein.

 

Herzliche Grüße,

euer Tierheim-Hilden Team