Weihnachtsgeschenk und gleichzeitig Gutes tun

Der nebenberuflich als Fotograf, in und um Mettmann tätige, Herr Jan Schulte-Blaukloh, hat für 2022 einen Kalender mit dem Thema „Wildes Deutschland“ herausgebracht. Gerne möchte er die Arbeit unseres Tierheims unterstützen und den Gewinn aus dem Kalenderverkauf unserem Tierheim spenden.  Wir sagen ganz herzlich Dank, auch im Namen unserer Schützlinge.

Also, wer noch auf der Suche nach einem schönen Weihnachtsgeschenk ist oder noch keinen Kalender für nächstes Jahr hat, hier könnt ihr einen Kalender mit wunderschönen Aufnahmen erwerben und gleichzeitig unseren Tieren etwas Gutes tun. Unter folgenden Kontaktdaten könnt ihr den Kalender beziehen:

Gewerbliche Facebookseite: https://www.facebook.com/Photography-by-JSB-2506746389344462

Private Facebookseite: https://www.facebook.com/jan.schulte1997

Homepage: www.photographybyjsb.de

Email: photography_by_jsb@gmx.de