Micky wurde vermittelt

EKH
männlich
geb. ca. 2015
13.11.2021
Wohnungskatze

Micky wurde wegen Allergie abgegeben. Micky ist ein quadratischer Kater, der leider so quadratisch war, dass er seinen Rücken alleine nicht mehr pflegen konnte. Daher musste Frau Switala mit einer leichten Rückenrasur nachhelfen, so dass er vorübergehend etwas kahl am Rücken ist.

Micky frisst leider am liebsten Trockenfutter, so dass wir ihn grade auf Nassfutter umpolen. Die ersten Schritte sind dahingehend getan, so dass er nach und nach weniger Trockenfutter frisst. Auch Micky wohnt in unserer Männer-WG. Er akzeptiert die anderen Kerle, wir müssen aber auch bei ihm die weitere Entwicklung abwarten. Momentan können wir noch nicht einschätzen, ob er in seinem neuen Zuhause alleine oder mit einem anderen Katzenkumpel leben möchte. Wir warten mal ab… 😊

 

Kleine Kinder und Hunde mag Micky allerdings nicht.  Ansonsten ist Micky verschmust und anhänglich. Er gibt gerne Köpfchen an Köpfchen und sucht den engen Kontakt zu seinem Menschen.