Tyson

Pitbull
Männlich
geb. 07.02.2018
07.12.2021

Unser Pitbull Tyson wurde ursprünglich sichergestellt und ist nun in unserem Eigentum. Tyson ist ein ungestümer, wilder Hund, der bisher nur wenig Erziehung in seinem Leben genießen durfte. Er muss also noch viel lernen. Auf Grund seines ungestümen Verhaltens sollten Kinder in seinem neuen Zuhause schon groß sein. Tyson ist an seiner Umwelt sehr interessiert und zeigt sich neugierig, fährt sich aber gleichzeitig schnell hoch. Hierhingehend wäre wichtig, dass seine neuen Besitzer ihm ein Ruhepol sind. Grundsätzlich zeigt sich Tyson aber sehr freundlich und wir denken, dass er mit geduldigen Menschen und einem guten Hundetrainer viel Potenzial entfalten kann.

Tyson ist ein Anlagehund nach §3 LHundG NRW. Unsere Hundepfleger erläutern Ihnen gerne alle nötigen Auflagen, die die Haltung von Tyson mit sich bringt.