Nicky

EKH
Weiblich, kastriert
geb. 2015
25.11.2021
Wohnungskatze

Nicky fand ihren Weg zu uns, da ihr Besitzer leider verstarb. Bisher hat Nicky ohne weiteren Artgenossen in der reinen Wohnungshaltung gelebt. Wir möchten nun schauen, ob sie sich auch mit anderen Katzen versteht. Uns Menschen gegenüber hat sie kleine Diva Allüren. Solange man nichts Großartiges von ihr erwartet, ist sie eine sehr nette Katzendame – doch sie kann auch echt anders, wenn es mal unangenehm wird. Alles weitere wird sich mit der Zeit zeigen, denn wir müssen sie noch etwas besser kennenlernen.

Neues von Nicky

Nickys erster Eindruck hat unsere Katzenpfleger bisher leider nicht getäuscht.  Nicky ist eine absolute Einzelprinzessin – andere Katzen sind unter ihrer Würde!!! Nicky lehnt diese komplett ab. In der Zwischenzeit konnten wir die Rahmenbedingungen für ihr neues Zuhause genauer definieren. Ihre neuen Menschen sollten definitiv bereits Katzenerfahrung mitbringen. Der neue Haushalt sollte ruhig und routiniert sein. Wir wünschen uns, dass Nickys Menschen viel Zeit Zuhause verbringen und sich zum Lebensinhalt machen Madam ihre Träume zu erfüllen. Dabei sollte möglichst wenig von unserer Prinzessin auf der Erbse verlangt werden. Wie sagt man so schön: „Hunde haben Herrchen. Katzen Personal!“… 😉