Ricky wurde vermittelt

Malteser
Männlich
geb. 15.06.2021
11.10.2021

Unser Ricky kam vor ein paar Wochen zusammen mit seinem Bruder Leo aus einer Sicherstellung zu uns. Ricky ist ein junger, aufgeschlossener, verspielter, kontaktfreudiger, junger Welpe, der schnell für alles zu begeistern ist. Inzwischen geht Ricky mit seinen Gassigängern seit drei Wochen spazieren, die er morgens auch lautstark und freudig begrüßt. Der kleine Wirbelwind lernt unglaublich schnell und hat auch Lust vieles noch zu lernen. Ricky sucht aktive Menschen, gerne auch mit Kindern, allerdings sollten diese nicht zu klein sein, da der kleine Racker das Spielen bisher nur mit Erwachsenen gewöhnt ist und daher etwas distanzlos ist. Ricky kann als Einzelprinz vermittelt werden, gerne kann auch bereits ein Ersthund im Haushalt leben.

Bei Interesse gerne anrufen, unsere Mitarbeiter beraten Sie gerne ausführlich.