Mo: 15:00 - 18:00 Di, Mi, Fr & Sa: 14:00 - 17:00
Do, So & an Feiertagen: geschlossen
Tel: 02103 / 5 45 74
Mail: info@tierheim-hilden-ev.de


Bella und Pelle

Rasse: EKH
Geschlecht: weiblich, männlich; kastriert
Alter: geb. ca. 2019
Ankunft: 04.2022
Haltung: Freigänger

Über mich

Bella, Pelle und Michel kamen zu dritt zu uns, nachdem ihre Besitzerin traurigerweise verstorben war. Michel und Pelle kommen ursprünglich aus Bulgarien. Sie sind Brüder. Allerdings war Michel immer das dritte Rad am Wagen, während Pelle und Bella sich innig liebten. So lernte Michel durch Zufall eine andere Partnerin für’s Leben – unsere zuckersüße Cleo.

Nun möchten wir die vier Katzen pärchenweise vermitteln. Bella und Pelle sind zutraulich, lieb und wirklich entspannte Zeitgenossen. Unsere Bella ist nach wie vor etwas zurückhaltend und versteckt sich oftmals, doch taut auch sie nach und nach weiter auf. Pelle hingegen ist menschenbezogen und geht offen auf seine Menschen zu. Er liebt es zu spielen und gestreichelt zu werden. Beide möchten ein Zuhause mit Freigang beziehen.