Mo: 15:00 - 18:00 Di, Mi, Fr & Sa: 14:00 - 17:00
Do, So & an Feiertagen: geschlossen
Tel: 02103 / 5 45 74
Mail: info@tierheim-hilden-ev.de


Vorvermittelt!

Cleo und Michel sind vorvermittelt

Rasse: EKH
Geschlecht: Weiblich, männlich; kastriert
Alter: geb. ca. 2020 und 2018
Ankunft: 03/04.2022
Haltung: Freigänger

Über mich

Unsere süße Cleo kam als Fundkatze zu uns. Das zierliche Mädchen war extrem abgemagert und musste lange aufgepäppelt werden. Cleo hat ihren eigenen Kopf, sie liebt Streicheleinheiten, aber wenn es ihr zu viel wird, zeigt sie dies auch. Typisch für junge Katzen treibt sie gerne Unfug und spaziert unbedacht durch ihr Katzenleben. Im Katzenhaus bezog Cleo das Zimmer von Michel, Pelle und Bella und verliebte sich in ihren Herzbuben Michel. Die Chemie hat sofort gestimmt und täglich wuchsen sie enger zusammen. Mittlerweile können sie gar nicht mehr ohneeinander und geben sich immerzu Köpfchen und kuscheln zusammen. Wir sind verliebt in die beiden Turteltauben. Michel kam zu uns, weil seine Besitzerin verstorben war und fühlte sich bei seinen ehemaligen Mitbewohnern Pelle und Bella eher wie das dritte Rad am Wagen. Daher sind wir überglücklich, dass das Schicksal die zwei zusammen gebracht hat. Michel ist ein stattlicher, entspannter Kater und lässt seiner Prinzessin Cleo gerne den Vortritt nach dem Motto „Ladys first!“. Beide wünschen sich ein Zuhause mit Freigang.