Lucy Vermittelt!

EKH
weiblich
geb. ca. 2014
25.12.2022
Wohnungskatze

Lucy und Krümel kamen als Sicherstellung zu uns und erst vor kurzem wurde sie freigegeben für die Vermittlung. Lucy (schwarz-weiß) ist eine nette Katzendame und zu ihrer besonderen Eigenart gehört, dass sie uns als Springbock benutzt, um aufs Katzenklo zu kommen. Oftmals ist sie auch ganz flink unterwegs, gerade wenn die Türen aufstehen muss man ein Auge auf sie haben damit sie nicht entwischt. Lucy hat ein leichtes Herzgeräusch, welches wir durch Tabletten sehr gut im Griff haben und sie auch nicht weiter beeinträchtigt. Am Bauch und den Hinterbeinen hat sie durch Stress weniger Fell, weil sie sich immer leckt.

Lucy hat sich in der Zeit im Tierheim sehr geöffnet und ist sehr sanft zum Menschen und verschmust. Wir wünschen uns für Lucy und Krümmel ein Zuhause zusammen in der Wohnungshaltung.