Mo: 15:00 - 18:00 Di, Mi, Fr & Sa: 14:00 - 17:00
Do, So & an Feiertagen: geschlossen
Tel: 02103 / 5 45 74
Mail: info@tierheim-hilden-ev.de


Mina

Rasse: EKH
Geschlecht: Weiblich, wird noch kastriert
Alter: geb. ca. 2020
Ankunft: 03.04.2022
Haltung: Freigänger

Über mich

Unser Tigermädchen Mina wurde am Molzhausweg in Hilden gefunden. Schon bei ihrer Ankunft litt sie an beiden Hüften unter Leckstellen, welche nun nach und nach wieder gut mit Fell nachwachsen. Dennoch muss die Ursache noch geklärt werden, da die Leckstellen nicht schmerzbedingt sind. Vom Wesen her ist unsere Mina ein neugieriges Katzenmädchen, die gerne Schabernack treibt und Action liebt. Sie hat viel Freude an Spieleinheiten und ihre große Macke ist es Wassernäpfe umzuwerfen, egal aus welchem Material der Napf besteht. Im neuen Zuhause wünscht Mina sich Freigang. In den nächsten Wochen wird sie noch kastriert, danach wäre sie bereit für ihr neues Für-Immer-Zuhause! Wir sehen Mina innerhalb einer Familie mit älteren Kindern, wo sie mittendrin statt nur dabei sein darf. Andere Katzen möchte unser Mädchen nicht an ihrer Seite haben.