Mo: 15:00 - 18:00 Di, Mi, Fr & Sa: 14:00 - 17:00
Do, So & an Feiertagen: geschlossen
Tel: 02103 / 5 45 74
Mail: info@tierheim-hilden-ev.de


Pino

Rasse: EKH
Geschlecht: Männlich, kastriert
Alter: geb. ca. 2021
Ankunft: 14.04.2022
Haltung: Freigänger

Über mich

Unser Pino wurde zwischen Sand- und Griessstraße in Monheim gefunden und von einer netten Person beim Tierarzt erstversorgt. Er lebte 3 Tage bei seiner Finderin, bis er zu uns ins Tierheim gebracht wurde. Es gab bei Tasso eine ältere Suchanzeige, die auf die Beschreibung von Pino zutraf. Leider sind die Halterdaten nicht mehr aktuell und wir konnten keinen Kontakt zu den Haltern aufnehmen. Dies ist wieder das typische Paradebeispiel – das Chippen und Registrieren von Katzen ist wichtig, nützt aber nichts, wenn die Daten nicht bei Veränderungen aktualisiert werden. Pino ist ein aufgeschlossener junger Kater, sein Kopf steckt voller Flausen. Unser Schatz ist verschmust und sucht den Kontakt zu Menschen. Außerdem legt er Wert auf einen prall gefüllten Futternapf! Da Pino andere Katzen absolut nicht leiden kann, vermitteln wir ihn in ein schönes Zuhause mit Freigang.