Mo: 15:00 - 18:00 Di, Mi, Fr & Sa: 14:00 - 17:00
Do, So & an Feiertagen: geschlossen
Tel: 02103 / 5 45 74
Mail: info@tierheim-hilden-ev.de


Rako

Rasse: American Staffordshire Terrier Mix
Geschlecht: Männlich, kastriert
Alter: geb. 01.02.2014
Ankunft: 05.04.2022

Über mich

Unser Rako ist ein alter Bekannter, er wurde im Mai 2015 schon einmal von uns vermittelt. Nach vielen Jahren landete er im Januar 2022 als Fundtier im Tierheim Düsseldorf und kam über Umwege wieder zu uns. Seine Besitzerin ist nicht mehr auffindbar. Rako ist ein echter Goldschatz, er möchte allen Menschen gefallen und ist Fremden gegenüber aufgeschlossen und freundlich.  Unser Liebling liebt Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit. Bei seinen Spaziergängen zeigt er sich stets von seiner besten Seite, es gibt bisher nichts über negative Eigenschaften zu berichten. Da er unter den §3 des Landeshundegesetztes NRW fällt, müssen seine neuen Besitzer gewisse Auflagen erfüllen, um Rako halten zu dürfen. Darüber klären unsere Pfleger sie gerne telefonisch auf. Unser Goldjunge wartet auf dich, mach dich auf den Weg.