Mo: 15:00 - 18:00 Di, Mi, Fr & Sa: 14:00 - 17:00
Do, So & an Feiertagen: geschlossen
Tel: 02103 / 5 45 74
Mail: info@tierheim-hilden-ev.de


Rita

Über mich

Unsere Rita wurde vor unserem Tierheim in einer Transportbox mit einem Briefumschlag ausgesetzt. Im Umschlag waren 100 Euro. Leider können wir absolut nicht nachvollziehen, warum man die arme Maus nicht offiziell bei uns abgegeben wurde, wenn sogar die finanziellen Mittel gegeben waren. Leider zeigt Rita sich bisher nicht besonders nett. Sie faucht und knurrt unsere Pfleger an und gibt uns momentan keine Möglichkeit sie zu knacken. Kein Wunder nach ihrer Vorgeschichte… Wir brauchen hier also Zeit, damit Rita Vertrauen zu uns fasst, sich öffnet und uns zeigt, wie sie wirklich ist. Zeitnah wird Rita bei unserer Tierärztin untersucht, um festzustellen, ob sie bereits kastriert wurde. Auch ein großes Blutbild fällt an. Ritas Alter ist uns unbekannt. Wir ordnen sie aber eher als Seniorin ein. Wir sind sehr gespannt auf Ritas Entwicklung und geben unser Bestes, um ihr zu helfen bei uns anzukommen.