Mo: 15:00 - 18:00 Di, Mi, Fr & Sa: 14:00 - 17:00
Do, So & an Feiertagen: geschlossen
Tel: 02103 / 5 45 74
Mail: info@tierheim-hilden-ev.de


Aik

Über mich

Aik wurde auf Grund einer Trennung und der anschließenden Überforderung abgegeben. Aik ist kinderlieb, stubenrein, kennt die Grundkommandos wie Sitz, Platz, Pfötchen geben und bei Fuß laufen beherrscht er ebenso. Was er sehr mag, ist Wasser. Unser großer Junge ist eine absolute Wasserratte, schwimmen ist seine große Leidenschaft. Mit anderen Hunden ist er nur bedingt verträglich, was er absolut nicht mag sind kleine Hunde und Katzen. Er hat einen Jagdtrieb, daher kann man ihn draußen nicht ableinen.
Aik ist sehr mitteilsam, möchte gerne körperlich, wie geistig beschäftigt und ausgelastet werden. Aik sucht hundeerfahrene Menschen in einem ebenerdigen zu Hause, bevorzugt mit Garten.
Sobald wir ihn besser kennengelernt haben, berichten wir.