Mo: 15:00 - 18:00 Di, Mi, Fr & Sa: 14:00 - 17:00
Do, So & an Feiertagen: geschlossen
Tel: 02103 / 5 45 74
Mail: info@tierheim-hilden-ev.de


Socke und Krümel

Über mich

Unsere beiden Schützlinge Socke und Krümel wurden schweren Herzens bei uns abgegeben, da sie mit dem Neugeborenen nicht zurechtkamen. Leider entwickelten sie eine Unsauberkeit und zogen sich mehr und mehr zurück. Anfangs wurde versucht, die beiden über uns als Privatvermittlung zu vermitteln, um ihnen den Tierheimalltag zu ersparen, doch leider hat das nicht funktioniert und die Besitzer haben nun die Katzen bei uns abgegeben, da der Zustand wohl nicht mehr tragbar war.

Die beiden Schätze machen bisher einen freundlichen Eindruck. Zwar sind sie noch zurückhaltend, zeigen aber Interesse an ihrem Umfeld. Sie hängen aneinander, so dass sie nur gemeinsam vermittelt werden. Beide suchen ein Zuhause in Wohnungshaltung. Ein gesicherter Balkon wäre eine willkommene Abwechslung für die zwei.

Krümel ist extrem verschmust und menschenbezogen, streicht einem unablässig um die Beine und ist anhänglich.

Socke dagegen ist anfänglich vorsichtig und beobachtet einen erst aus der Ferne, kommt aber dann auch bald und lässt sich streicheln, er braucht nur einen Moment länger als Krümel.

Wir hoffen beide noch besser kennenzulernen.