Mo: 15:00 - 18:00 Di, Mi, Fr & Sa: 14:00 - 17:00
Do, So & an Feiertagen: geschlossen
Tel: 02103 / 5 45 74
Mail: info@tierheim-hilden-ev.de


Anne

Über mich

Anne wurde bei uns abgegeben, da ihr Besitzer leider verstarb.

Die kleine Maus zog sich bei uns komplett zurück. Das Tierheim bereitete ihr so einen großen Stress, dass sie das Fressen einstellte.

Wir haben uns daher entschieden, Anne auf eine Pflegestelle zu geben. Dort angekommen ließen wir sie tierärztlich untersuchen und eine Halsentzündung konnte festgestellt werden. Seit sie gegen die Entzündung behandelt wird, firsst Anne wieder munter und nimmt 2x täglich brav ihre benötigten Schilddrüsentabletten ein.

Unsere Anne ist taub und recht schüchtern. So bevorzugt sie ein Zuhause, indem sie ihre Ruhe haben darf, ohne großen Trubel. Andere Vierbeiner braucht sie nicht um sich. Ihre genügt die Gesellschaft ihrer Menschen und holt sich sogar kurze Schmuseeinheiten ab.